Freitag, 16. Dezember 2011

Thank god it's friday!

Hallo ihr Lieben (: 
Heute kommt mal wieder ein kleiner Outfitpost, nachdem ich dann doch mal vor 16 Uhr zu Hause angekommen bin und es noch hell war. Das Licht ist zwar trotzdem nicht so toll, aber was soll man machen?! Winter ist einfach nicht so meine Jahreszeit. 
Heute wurden die Fotos für die Abizeitung gemacht, deshalb habe ich mich auch ein Bisschen in Schale geworfen. Schließlich hat man die Abizeitung ewig und dann soll ja kein schlechtes Foto entsehen. Geschichte-Sozialkunde-Klausur stand auch noch an, die überraschender Weise recht gut lief. Man kann also doch mit minimalem Aufwand großes erreichen :-) 
Das wichtigste aber an heute: Es ist endlich Freitag und ich habe im Prinzip Ferien. Nächste Woche bin ich mit meinem Religionskurs 3 Tage bei den Einkehrtagen und Donnerstag & Freitag will ich nicht mehr zählen. 
Für das Wochenende ist bisher nur heute der Weihnachtsmarkt mit Marco und den Leuten aus meinem Jahrgang geplant und morgen dann der 18. Geburtstag von Sophia & Katha. Wird ein schönes Wochenende glaube ich. Mal sehen ob ich auch die ein oder anderen Schnappschüsse einfange (: 

Love, B.


Blazer - H&M 
weißes Oberteil - Zara 
schwarzes Kleid - H&M 
untere Strumpfhose - Wolford 
obere Strumpfhose - Topshop 
Bikerboots - über Hu Manic 
Schal & Gürtel - H&M 
Uhr - DKNY 
 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit, die Kniestrümpfe sind ja niedlich.. <3

    AntwortenLöschen
  2. love it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I love your blog ... ;*




    xoxo
    Nadine ;*

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! Ich musste auch 1 1/2 Wochen auf das H&M Paket warten aber jetzt ist es ja endlich da ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - falls irgendwer Lust hat mitzumachen, einfach klicken:

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous look!.. We love your outfit... The scarf was cute!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. very nice blog:) I like. I want more!
    I invite you to look at my blog! M.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...