Montag, 26. Dezember 2011

People like me don't write books, they are written about.




Weihnachten laugt mich irgendwie ganz schön aus. Heute habe ich sogar bis halb 12 geschlafen und dabei war ich nicht mal weg gestern abend. Könnte übrigens schon wieder ins Bett gehen. Deshalb gibt es heute auch nur einen kurzen Post mit ein paar Bildern, die ich vor kurzem gemacht habe. Bald dürft ihr euch über ein paar Blogvorstellungen freuen, aber die mach ich lieber erst wenn ich wieder fit bin. Schließlich sollen sie schön werden. 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren zweiten Weihnachtsfeiertag. 
Love, B.

8 Kommentare:

  1. mir gehts wie dir :D ich würde am liebesten den ganzen tag schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! und ohja, schlafen könnte ich auch den ganzen tag...

    AntwortenLöschen
  3. ja, dito :)
    gibt ja auch nicht schöneres, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wunderbar, Lust auf gegenseites Verfolgen? :)
    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann ruh dich noch weiter aus :) Ich lieg (auch) krank rum..

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr :) Ich bin nun dein Leser!

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Du hast einen sehr schönen Blog, ich denke ich werde gleich Leser :-) !
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? - www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...