Mittwoch, 21. Dezember 2011

New in: die weihnachtlichsten Hausschuhe der Welt

Eines musste ich euch heute unbedingt noch zeigen: Meine neuen Hausschuhe. Sie kamen heute mit meinem lange erwarteten H&M Paket an und endlich darf ich sie mein Eigen nennen. Sie sind wahnsinnig warm und ich kann mir wirklich keine anderen Hausschuhe vorstellen, die besser zu Weihnachten passen. Sie sind einfach wunderbar! 
Ich hoffe nur ich mach sie nicht gleich wieder dreckig (ja, bei mir und weißen Sachen ist das immer so ein Problem) aber ich versuche aufzupassen. Kalte Füße gibt es aber auf jeden Fall schon nicht mehr dieses Jahr :-) 
Love, B.



Hausschuhe - H&M

Kommentare:

  1. Das hört sich echt cool an :) Ich würd auch gern wieder zur Schule gehen.. Die Hausschuhe sind suüer süß und hoffentlich auch super kuschelig. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Omg they are amazing!
    www.cookieswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super cute boots! very nice :)
    happy christmas!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen wirklich warm und kuschelig aus! <3 sowas brauche ich dringend auch!
    aw dein kleiner trip hört sich aber sehr entspannend an. ich fand sowas immer ganz gut :>
    hat es dir geholfen was die zukunft angeht oder wusstest du das ohnehin schon?

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie toll. Die habe ich auch schon länger angeschaut :)
    Lauren Conrad's Buch ist übrigens wirklich toll. Habe schon ein bisschen darin gelesen. Dir auch viel Spaß damit.
    Ich verfolge jetzt deinen Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey rebecca! vielen dank für deine süßen comments, ich freue mich immer total :-) die hausschuhe sind total knuffig, suche auch schon total lange nach sowas! und der schnee, der da über deinen blog fällt, ist der oberhammer! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  7. they're sooo cute <3

    www.viewfromheels.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...