Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

So viele Blogger machen es im Moment und jetzt hatte ich irgendwie auch Lust dazu euch ein Bisschen was von meinem Jahr 2011 zu zeigen. Vorallem weil ihr mich ja erst seit knapp einem Monat kennt. 
Als ich gerade die ganzen Fotos durchgeschaut habe war es irgendwie schön alles wiederzusehen, andererseits war es an manchen Stellen auch echt schwer zu sehen wie alles vielleicht noch anders oder besser war als jetzt. Ich kann nicht mal direkt sagen ob 2011 nun ein schönes oder schlechtes Jahr war. Ich hoffe nur, dass 2012 auf jeden Fall besser und erträglicher wird. Klar, es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber man kann ja mal Optimist spielen und auf das Positive hoffen :) 

Côte d'azur Juni 2011


London Juli 2011

London Juli 2011


Wien September 2011
Côte d'azur Juni 2011


Sommer 2011


Vogue Fashion's Night Out Berlin September 2011



Love, B.

Kommentare:

  1. great pics..........xx


    hushhushcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aw es sieht doch so aus als hättest du tolle sachen erlebt dieses jahr! :3
    ich finde solche rückblicke gut, auch für einen selbst. dann sieht man nochmal was alles so war im letzten jahr :>

    AntwortenLöschen
  3. Beim Sommer im oberen Bild könnte man was falsch verstehen^^
    Super Bilder.
    In einem Jahr so viel rumgekommen ? Respekt!

    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, wenn es eine "Hausparty" mit Schuhe ausziehen ist, dann ist ein Kleidchen mit Heels wirklich übertrieben ;) Schöne Fotos und klar, 2012 wird super! Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast ja 2011 auch viel erlebt :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein fabelhaftes Jahr 2012.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Cool patterned tights!

    Www.stylefootprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...