Montag, 12. Dezember 2011

Keep me warm

Schon wieder Montag und die Woche startet genauso schlimm wie alle anderen Wochen zuvor auch schon. Egal, den schlimmsten Teil habe ich überstanden - jetzt sitze ich zu Hause in meinem Zimmer, das ich gestern 3 Stunden lang geputzt habe und genieße Jazz-Musik und Schokolade bei einer wundervollen Weihnachtsbeleuchtung. Die Weihnachtszeit hat durchaus etwas sehr schönes und entspannendes. 
Samstag war ich mit Alex Weihnachtsgeschenke kaufen. Man glaubt es kaum, aber ich habe doch tatsächlich alle bekommen und bin mit meinem Budget besser hingekommen als ich dachte. Was ich gekauft habe, zeige ich euch in einem der nächsten Posts. 
Da es doch relativ kalt außen war, musste ich mich zumindest ein Bisschen wärmer anziehen als sonst. Trotz allem will ich auch im Winter nicht auf Röcke mit Strumpfhosen verzichten. Dafür gibt es dann aber ja Overknees. Ich mag diese, die ich am Samstag anhatte am Liebsten. Sie sind warm, haben ein schönes Muster und sind doch relativ neutral, so dass sie zu vielem getragen werden können. Perfekt für kalte Tage, an denen ein schönes Aussehen trotzdem nicht schaden kann ;-) 

Love, B. 


Pullover / Mango Basics 
Rock / silence + noise 
Strumpfhose / Wolford 
Overknees / Karstadt 
Schuhe / über Hu Manic 
Kette/ Bijou Brigitte 
Uhr / DKNY 

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt, was so kommt. Darum werde ich mal Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  2. cool blog!!!! :)

    http://vigilantlense.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hej there,
    you have a nice blog and I really like it!

    Check out mine if you have not yet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...