Donnerstag, 22. Dezember 2011

"End of the Year Give Away" von Sina

Gerade bin ich durch einen lieben Kommentar von Sina auf ihren bezaubernden Blog aufmerksam geworden. Gleich einer ihrer ersten Posts war ein Gewinnspiel zum Ende des Jahres für ihre Leser. Es gibt ja immer viele Gewinnspiele in der Weihnachtszeit von sämtlichen Bloggern, aber weit weniger, die mich wirklich begeistern. Dieses hat es aber definitiv geschafft. Zu gewinnen gibt es eine braune Tasche, einen Schal und ein Schmuckset. Alles drei entspricht total meinem Geschmack und ich würde mich sehr darüber freuen es zu gewinnen. Dann wird es noch ein kleines Stückchen voller unter meinem Weihnachtsbaum und ich hätte sogar ein Geschenk, das ich mit dem Bloggen verbinde. Das wäre wirklich sehr schön. 
Anschauen kann man sich das Gewinnspiel hier . Vielleicht habe ich ja Glück und meine Accesoires bekommen bald Neuzugang ;-) 


Love, B.

Pic: http://www.paperwingsfashion.com/2011/12/new-years-give-away.html

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir, dass du das Gewinnspiel gleich weiterverbreitest :) Danke für deinen Kommentar. Was möchtest du denn studieren/lernen?

    AntwortenLöschen
  2. hey bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen.

    würde mich freuen..

    liebe grüße

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mach das auf jeden Fall! Ich wollte auch an die AMD, aber das ist halt teuer und ich wollte dann doch lieber zentral in Hamburg alleine wohnen anstatt jeden Tag 40 Minuten S-Bahn zur Uni zu fahren. Deswegen ging das Geld für Miete drauf statt Studiengebühren. PR&Kommunikation ist sicher auch toll, ich studiere Business Administration und Marketing. Das ist auch interessant. Allerdings arbeite ich auch noch in einer Bank, das ist nicht ganz so cool, außer man ist im Vertrieb oder Marketing. Aber dafür hab ich Mitte 2013 meinen Bachelor und eine Bankausbildung abgeschlossen. Und dann gehts auf in die Modebranche :)

    AntwortenLöschen
  4. wow..vielen lieben dank für deinen netten kommentar :)
    blogge noch nicht so lang und hoffe ,dass das mit den lesern noch wird ;) würde mich freuen, dich als einen Follower begrüßen zu können?

    dein blog ist toll !
    liebe grüße aus Berlin ..:)

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes gewinnspiel! Ich wünsche dir ganz viel Glück! :3
    aww das ist ja umso besser, was möchtest du denn machen?

    AntwortenLöschen
  6. danke <3
    oh das wollte ich auch mal machen! hihi ich war auch schonmal an der amd berlin zum open day aber es mich persönlich nicht sooo überzeugt.
    dir wünsche ich ganz viel glück (:

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne sachen da zum gewinnen :D wünsch dir viel glück das du es schaffst :)
    &natürlich schöner blog ! :)
    ich würde mcih freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    + hast du neuen leser :*
    http://martasbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. So also ersmal verfolg ich dich jetzt, das ist ja viel einfacher dann und außerdem freu ich mich ja auf deine Posts :)
    Puh ich hab noch keine Ahnung. Ich werd mich einfach drauflos bewerben für Traineeprogramme oder auch Praktika und wenn möglich im Ausland. Erfahrung sammeln und gucken, was mir gefällt. Ich hab ja dann mit 23 meine 2 Abschlüsse und ein bisschen ZEit zur Selbstfindung. 45 Minuten Schulweg ist ja wirklich extrem, wohnst du so weit.. am Arsch? ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...