Sonntag, 25. Dezember 2011

Christmas Eve

Das war er also, der Weihnachtsabend 2011. 
Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Fest mit der Familie und der Stress vor dem Fest wurde so schnell wieder vergessen. Es gab etwas leckeres zu essen, viele schöne Geschenke und eine sehr entspannte Atmosphäre im kleinen Kreis. Ein paar Bilder vom gestrigen Abend gibt es hier schon, ein großer Geschenkepost ist noch nicht dabei. 











Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und genießt die nächsten Tage noch im vertrauten Kreis mit der Familie und den Lieben. 

 Love, B.

Kommentare:

  1. sieht so schön weihnachtlich aus :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Nice pics! I love how you put the red napkins!
    Merry Christmas!
    http://www.mysticlipstick.com

    AntwortenLöschen
  3. Haben ja schon bei Twitter geschrieben, aber hier auch nochmal einen schönen letzten gossip-girl-gefüllten zweiten Weihnachtstag :) Lilly

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, sieht nach einem tollen Weihnachtsfest aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. nice photos!! hope you had a great Christmas :)

    Leftbanked.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...