Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Geburtsstunde von "Louis who?"

Hi. Mein Name ist Rebecca (ihr werdet unter den Posts trotzdem meistens "B." lesen. Eine Abkürzung meines Spitznamens) und ich bin 17 Jahre alt. 
Gerade habe ich es geschafft meinen Blog Louis who? in seinen Grundzügen zu erstellen. Natürlich bleibt er nicht so, aber aller Anfang ist schwer. Meinen Blog habe ich erstellt um über eines meiner größten Hobbies zu schreiben: Mode. Das kann man vielleicht dem Namen schon entnehmen, auch wenn ich durchaus den ganzen Namen eines Monsieur Vuitton kenne. Ich habe lange überlegt wie ich den Blog nennen und gestalten soll, dachte mir jetzt aber ich fang einfach mal damit an. So habe ich auch etwas vor mir, woran ich dann basteln kann. 
Es ist nicht mein erster Blog, aber der vorige ging einfach nicht so und hat mir nicht mehr so gut gefallen. Außerdem habe ich viel zu unregelmäßig gepostet. Das will ich auf jeden Fall dieses Mal ändern. Ich hoffe sehr, es gelingt mir. 
Anregungen und Tipps jeder Art nehme ich gerne auf, denn ich möchte ja auch, dass mein Blog sich positiv entwickelt. 
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen meines Blogs und hinterlasst mir auch manchmal Feedback. Denn kein Mensch ist schließlich perfekt. Erst recht nicht ohne fremde Hilfe ;) 

Love, B.

Verfolgen könnt ihr "Louis who?" ganz normal über Google Friend Connect oder über Bloglovin'. 

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/3272894/louis-who?claim=vpkcawnzr38">Follow my blog with Bloglovin</a>
<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
  if (d.getElementById(id)) return;
  js = d.createElement(s); js.id = id;
  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1";
  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

Kommentare:

  1. klaro. willst du, dass ich in der Blogvorstellung auch Bilder verwende? Weil dann müsstest du mir welche schicken. Aber mir ist es egal. ;) Die Blogvorstellung kommt dann warscheinlich erst in der Woche nach Weihnachten, also in 2 Wochen. Da sich jetzt mehrer Blogvorstellungen angehäuft haben und ich nicht jede Woche mehrere haben will, da der Blog ja aus etwas anderem besteht, aber sie kommt aufjedenfall. Und bis dahin hast du sicher auch etwas mehr auf deinem Blog, was ja einen besseren Eindruck machen würde, wenn man den vorherigen Blog nicht kennt. ;)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Nein, alles was du bis 2- 3 Tage vor Weihnachten postest, kann ich noch gut verwenden! :)
    Ich bin gespannt, was so alles auf deinem Blog kommt!
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...