Dienstag, 27. Dezember 2011

Is there a better reason to celebrate?

Feiern zu gehen mit Leuten bei denen das alles etwas bodenständiger abläuft kann schwieriger sein, als man sich das im ersten Moment vorstellt. Das Kleid und die High Heels bleiben im Kleiderschrank, stattdessen wird nach etwas "normalerem" gesucht. Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen. Zwar hasse ich es mehr irgendwo underdressed als overdressed zu sein, dennoch schadet es ja nichts sich auch mal ein wenig anzupassen. 
Ich hoffe ihr verbringt einen schönen Abend nachdem der ganze Weihnachtsstress jetzt vorbei ist. 






                        
Top - H&M
Cardigan - H&M 
Hotpants - 7 for all mankind
Strumpfhosen - Topshop & H&M 
Kette - Primark  

Love, B.
                                

Kommentare:

  1. Ich geh meistens trotzdem in Kleid und Heels und steh dazu. Wer mich nicht mag, weil er meine Kleider nicht mag, den brauch ich auch nicht. Aber ich find du hast doch gut was draus gemacht :) LIlly

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich muss mir von meinem Freund auch total oft anhören, dass ich zu overdressed bin :D Ist mir wurscht, wenn ich Bock drauf habe, bring ich auch im rosa Kleidchen den Müll runter ;)
    Dein Outfit ist trotzdem total süß, ich liebe die Shorts <3

    AntwortenLöschen
  3. You look so gorgeous!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit trotzdem gelungen! Du hast einen süßen Blog! :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Medaillonkette ist total süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...