Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas ♥

Meine lieben Leser, 
ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass ihr ein schönes Fest mit eurer Familie und euren Liebsten verbringt. Geschenke dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, aber ich denke da werdet ihr auch nicht benachteiligt.
Ein richtiger Weihnachtspost folgt erst, wenn es dunkel wird, da unsere fabelhafte Beleuchtung noch besser rauskommen muss und außerdem ist alles viel zu hektisch im Moment. Daher nur ein kures "Frohe Weihnachten", damit ihr nicht denkt ich hätte euch vergessen. 
Später gibt's mich im Weihnachtsoutfit, Baum, Festmahlstisch, Geschenke und was ihr euch sonst noch so weihnachtliches vorstellen könnt. 

 

Zugegeben, ganz so groß und bunt ist unser Weihnachtsbaum nicht, aber ich fand den für Kindheitsträume aller Welt am Schönsten.

Love, B.

Pic: via weheartit.com 

5 Kommentare:

  1. Great Christmas tree... Merry Christmas!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dir auch frohe weihnachten!:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...