Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blogvorstellung #1

Heute bekommt ihr die erste Blogvorstellung auf meinem kleinen, relativ neuen Blog zu sehen. Ich finde dieser Blog hat es wirklich verdient als der erste dranzukommen. 
Gemacht und geschrieben wird er von der lieben Larissa, die ihn mit viel Liebe zu etwas Großem werden lässt. 
In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fotographie und das zu Recht, denn sie macht wirklich tolle Bilder! Sie erzählt auch von ihrem Alltag, lässt das aber durch viele tolle Fotos niemals langweilig aussehen. 
Schaut also am Besten gleich mal bei LiveLovePhotograph♥ vorbei und lasst euch von ihr inspirieren und verzaubern.



Love, B.

1 Kommentar:

  1. total schön, dein jahresrückblick! ich war einfach zu faul einen zu machen, dabei ist's echt schön, alles mal revue passieren zu lassen :) //dariadaria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...