Freitag, 23. Dezember 2011

Das Weihnachtsoutfit

Endlich steht es fest: Das Weihnachtsoutfit von diesem Jahr. Ich habe lange hin und her überlegt, bin aber letztendlich zu dem Entschluss gekommen dieses zu nehmen. Das Kleid und die Schuhe, die meiner Meinung nach so perfekt dazu passen, habe ich letztes Jahr auf der Abifeier von Alex getragen und seitdem hängt es bei mir im Schrank. Nun ist es Zeit es mal wieder rauszuholen. Der kurzärmlige Blazer gehört eigentlich meiner Mum, aber ihr passt er nicht mehr, also ist mein Kleiderschrank um ein Stück reicher :-) 





Kleid - H&M 
kurzärmliger Blazer - Hugo Boss 
Schuhe - Zara

 
Ursprünglich wollte ich das Outfit unter einem festlich geschmückten Tannenbaum fotografieren, aber das ging dann aufgrund unserer Lichterkettennot doch nicht. Egal, ein Bild vom Baum gibt's morgen ;-) 
Das Wichtigste überhaupt: Ab heute habe ich für zwei Wochen Ferien. Ich weiß zwar jetzt schon, dass sie wieder viel zu schnell rumgehen werden aber ich genieße jede Minute davon. 
Jetzt wartet aber noch der vorweihnachtliche Stress auf mich. Ich hoffe ihr könnt das alle etwas entspannter angehen und freut euch schon schön auf eure Geschenke.

Love, B.

Kommentare:

  1. Und sehen wir das Outfit auch noch angezogen? Wegen der FInanzierung mach dir mal noch keine Sorgen. Wenn du zentral wohnst, brauchst du auch kein Auto. Ich hab meins bei meinen Eltern gelassen. In Hamburg ist ein Auto super überflüssig, ich brauche von der Wohnung zur S-Bahn eine Minute (200 m) und mit der Bahn in die Innenstadt 10 Minuten. Parkplätze gibts eh nicht ;) Und deine Eltern helfen dir bestimmt und kellnern bringt auch was ein... Aber jetzt genieß erstmal die Feiertage und die Zukunft kommt wie sie kommt.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt süß! kompliment zum namen, "Louis who?" mag ich sehr :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    grüße vickimaedchen.

    AntwortenLöschen
  3. das kleid habe ich auch ! das ist toll :))


    lg


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir ein frohes fest und nicht krank werden ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...