Sonntag, 18. Dezember 2011

Das ultimative Must-Have

Guten Morgen :) 
Ich weiß es ist schon fast 19 Uhr, aber nach einer langen Feier muss man schließlich wieder seinen Schönheitsschlaf halten. Gestern haben Sophia & Katha ihren 18. Geburtstag gefeiert. Es war wirklich wunderbar wieder mal alle lieben Leute zusammen zu haben und mit ihnen zu feiern. So wunderbar, dass wir uns bis 5 Uhr nicht voneinander trennen konnten. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich so lange schlafen musste ;) 
Heute ist der 18. Dezember und da hat ein ganz tolles Päckchen auf mich gewartet in meinem Adventskalender. Ich habe mir zu Weihnachten das Buch Style von Lauren Conrad gewünscht. Viele kennen das von euch bestimmt auch. Es sind einfach wunderbare Tipps drin in allen möglichen Rubriken wie Mode, Beauty, Reisen und viele mehr. Das Buch gibt es bisher nur auf Englisch, ist meiner Meinung nach aber sehr gut zu verstehen. Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen. 




Für heute ist bei mir nicht mehr viel geplant. Ich muss nur noch ein Bisschen aufräumen und meine Taschen packen, da es morgen ja für 3 Tage auf Einkehrtage geht. Ich weiß noch nicht ganz ob ich mich freuen soll oder nicht, aber ich denke das lass ich einfach mal auf mich zukommen. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche :) 
Love, B.

10 Kommentare:

  1. danke für den tipp! ich glaube ich werde mir das buch auch bald kaufen:) hast du vielleicht lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    xx<3


    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich:) ich verfolge dich nun!
    xx<3

    AntwortenLöschen
  3. oh das buch sieht wirklich wunderbar aus! :3
    was genau sind einkehrtage? macht ihr das mit der schule?

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute blog!

    xo,

    Linda from http://www.moonon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für die Mützenliebe :) Was sind denn Einkehrtage? Und das so kurz vor Weihnachten? XO Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Buch hat meine freundin auch :D
    scheint toll zu sein!
    Vielen dank für deinen Besuch, komm doch bald wieder! :D

    Dan

    http://misplaced-mirth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich mir gestern auch bestellt und warte jetzt schon darauf, dass es mir der nette Paket-Bote morgen bringt :) Bin schon sehr gespannt.

    Viele Grüße, süßer Blog!!!

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Genau dieses Buch hab ich mir zu Weihnachten gewünscht. Ich bin schon total gespannt, weil ich von allen Seiten gehört hab, dass es super sein soll :)



    http://lea--blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Buch :) Zum Glück bringt sie 2012 ein weiteres heraus!
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...