Mittwoch, 14. Dezember 2011

Life is brighter with things that make us shine.

Hallo ihr Lieben (: 
Heute möchte ich euch mal meinen Schmuck zeigen, den ich heute getragen habe. Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber für mich hat jedes Schmuckstück das ich trage einen besonderen Wert oder eine bestimmte Geschichte, die ich dazu erzählen könnte. Ich finde es wichtig, dass Schmuck zu der Persönlichkeit einer Frau passt und individuell getragen wird. Vielleicht seht ihr das anders, aber ich möchte nicht mit anderen Leuten in Sachen Schmuck oder Klamotten verglichen werden. Ich finde man braucht seinen eigenen Stil. Kopieren kann jeder, die Kunst ist es selbst etwas einzigartiges daraus zu machen. 
Das komplette Outfit kann ich euch heute leider nicht zeigen, da es einfach zu dunkel ist um gute Fotos zu machen. Am Freitag steht eine Geschichte-Sozialkunde-Klausur an und da muss noch extrem dafür gelernt werden, deshalb müssen die Outfits bis zum Wochenende und natürlich den Ferien werden. Heute habe ich einen wunderbaren DIY-Blog entdeckt. Vielleicht kennt ihr ihn , er ist auf jeden Fall sehr bekannt. Vielleicht schaffe ich es da auch mal ein paar Sachen nachzumachen. Oh je, ich habe so viele Pläne und so wenig Zeit. Aber genug von mir, jetzt ist mein Schmuck an der Reihe.

Love, B.




Uhr - DKNY 
rotes Armband - Geschenk von A. 
silbernes Armband - Thomas Sabo 
Kette - Thomas Sabo
Herz-Charm - Thomas Sabo 
R-Charm - Geschenk von M. 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Uhr sehr gut :) Schade, dass du dein Outfit nicht zeigen kannst, aber ich kenn das.. seitdem es immer so früh dunkel ist, ist das ganz schön schwer.. lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! We adore all of it!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    ❤SHOP: www.saboskirt.com
    ❤BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. love it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love the watch! :)


    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime!thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...