Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein paar Tage Winter

So, da bin ich wieder. Frisch und erholt zurück aus Rothenburg, wo die Einkehrtage unserer Jahrgangsstufe stattfanden. 
Viele haben mich gefragt was Einkehrtage eigentlich sind: Wir haben Gruppenarbeiten gemacht, zur Förderung der Gruppendynamik, und Selbsttests zur eigenen Besinnung und um mehr über sich selbst zu erfahren und besser danach zu handeln. 
Anfags hatte ich schlimme Befürchtungen an diese drei Tage, aber letztendlich war es eine tolle Zeit mit wunderbaren Menschen. Wir hatten viel Glück, denn zusammen mit 8 anderen Freundinnen hatten wir ein eigenes Haus, etwas abgelegen von dem eigentlichen Kurhaus, das total süß war mit echt niedlichen Zimmern, einer Küche und sogar einem Aufenthaltsraum mit Kamin. Abends sind andere Freunde aus dem Haupthaus dann zu uns gekommen und wir saßen noch ein Bisschen zusammen. War eine wirklich tolle Atmosphäre. Rothenburg selbst war auch richtig putzig mit sehr süßen Läden und einem kleinen Weihnachtsmarkt, der sehr leckeren Heidelbeerglühwein hat. Die Getränkepreise in den orteigenen Geschäften sind extrem hoch, aber wenn man sich etwas auskennt ist das schon kein Problem mehr. 

Letztendlich bin ich aber trotzdem froh wieder zu Hause zu sein. Obwohl wir eine sehr schöne Zeit hatten wurde es auch ganz schön anstrengend und geschlafen haben wir auch nicht so viel ;-) 
Ein paar Bilder habe ich aber noch für euch, damit ihr die wunderbare Winteratmosphäre auch mitbekommt. 

   im Bus nach Rothenburg mit Karina 

unser niedliches Zimmer im Extrahaus
                                                    
der Aufenthaltsraum bei uns im Erdgeschoss
                                                

das Winterwunderland auf unserem täglichen Weg zum Haupthaus
                                  

Rothenburg und der Weihnachtsmarkt 



Outfit am 19.12.11 
Oberteil - H&M 
Oversized Cardigan - H&M
Rock - Silence & Noise
Strumpfhose - Wolford
Overknees - über Karstadt
Boots - UGG Australia
Mütze - Orsay
Schal - Accesoirize
 Gürtel - H&M


Love, B. 

Kommentare:

  1. beautiful pictures!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach ich vermisse die schulzeit und die klassenfahrten, die waren immer ein spaß :) dein outfit ist spitze! ich finde den gürtel um die taille voll schön, so trage ich das auch gern. //dariadaria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...