Sonntag, 11. Dezember 2011

Christmas Wishlist

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs die "Wunschzettel" ihrer Bloggerinnen gepostet sind. Das fand ich eine sehr nette Idee und dachte mir als Einstieg mache ich da gleich mal mit. 


1) Eine Spiegelreflexkamera - ich fotografiere im Moment noch mit einer ganz normalen Digitalkamera und die macht ja bekanntlicherweise nicht so gute Fotos. Ich hoffe also eine Kamera, wie zum Beispiel diese (Nikon D7000) unter dem Weihnachtsbaum zu finden. 
2) Gossip Girl Staffel 3 - ich bin ein totaler Gossip Girl Fan und schaue mir auch jede Woche die Folgen der 4. Staffel auf Sixx an. Die Geschichte über die ganzen jungen Erwachsenen in der New Yorker High Society finde ich einfach toll. Vorallem laufen Leighton Meester und Blake Lively auch immer in so tollen Klamotten rum, das muss eine Modebegeisterte einfach toll finden. Staffel 1 und 2 stehen schon bei mir im DVD-Regal, aber die dritte muss auch noch unbedingt dazu. 
3) Lauren Conrad "Style" - einfach ein Muss für jede Bloggerin finde ich. Es wurde mir schon von so vielen empfohlen, jetzt möchte ich es endlich selbst besitzen. 
4) Vogue-Abo - mitte des Monats renne ich regelmäßig die Türen der Zeitschriftenläden ein um die neueste Vogue zu bekommen. Ich liebe diese Zeitschrift einfach und würde mich sehr freuen, wenn sie in Zukunft zu mir rennt ;-) 
5) Gucci Indy Bag - bevor ihr jetzt denkt ich wäre eine von den verwöhnten, neureichen Einzelkindern: das bin ich nicht! Ich habe auch extra meinen Eltern gesagt sie sollen doch mal schauen ob es sie irgendwo günstig gebraucht gibt. Ich liebe sie nur so sehr, und würde mich sehr freuen wenn es ein Schnäppchen zu finden gibt. 
6) Jeffrey Campell Schuhe - die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Ich liebe sie definitiv und würde ihnen auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Schuhregal geben. 
7) Ray Ban Brille - richtig "blind" bin ich zwar nicht, sondern nur etwas weitsichtig, aber ich finde auch da kann man gut aussehen ;-) Im Moment habe ich schon eine Brille, aber ich würde gerne eine mit etwas größeren Gläsern haben. Würde mir sehr gut gefallen. 
8) Michael Kors Clutch - Gibt es etwas besseres für iPhone-Besitzer, die abends auch mal gerne weggehen? Das ewige Gesuche in der Handtasche vor der Gaderobe hätte ein Ende, weil hier alles an seinem Platz ist. Und nicht mal sehr teuer ist sie, wie ich eigentlich vermutet hatte. 
9) David Foenkinos "Nathalie küsst" - ich habe schon so viele gute Kritiken gelesen und möchte mich jetzt endlich mal selbst davon überzeugen! 

Jetzt habt ihr einen Einblick in meine Wünsche bekommen. Ich habe immer ein Bisschen Angst mit so etwas einen abschreckenden Eindruck zu machen, aber ich denke mir es sind ja nur Wünsche. Niemand sagt, dass man sie auch bekommt und deshalb kann man ja ruhig mal hoffen ;-) 

Morgen geht es wieder in die Schule, nachdem ich jetzt eine Woche krank im Bett lag. Im Abiturjahrgang eine Woche zu fehlen und dann alles nachholen zu müssen ist nicht so schön, aber da muss ich dann wohl durch. Schönen Start in die Woche wünsche ich euch :-) 
Love, B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...